Unser Kundenportal ist bei aktuellen Bauherren, aber auch langjährigen Hausbesitzern sehr beliebt, denn es bietet jedem Kunden entsprechende Vorteile:
Kunden, die sich noch in der Bauphase befinden, profitieren vom Kundenportal, denn…
- Sie können anhand der Gesamtübersicht den kompletten Bauablauf verfolgen.
- Sie so über jeden Schritt informiert und wissen, wer an welchen Schritten beteiligt
- anhand des Ampelsystems können Sie erkennen, welcher Schritt bereits abgeschlossen ist, welcher gerade bearbeitet wird und welcher anschließend folgt.
Nicht nur für Bauherren – auch für Schwörerhaus-Besitzer ist das Kundenportal sehr interessant, denn hier finden Sie…
- viele verschiedene Tipps & Tricks mit zusätzlichen Videos (von der Frischluftheizung bis hin zur Reinigung von Fenstern).
- auch die Filterbestellung für die Frischluftheizung. Diese kann einfach und bequem online über das Kundenportal erfolgen.
- Eine Übersicht der Ansprechpartner bei Fragen – auch nach der Bauphase
- Kontaktierung des Modernisierungsservices und Kundendiensts
- aktuelle Kunden-News, sowie einen Freizeit Ratgeber.
- Details zum Ideen-Vorteils-Programm und Kundenumfragen
Neugierig geworden? Sie können sich ganz einfach hier im Kundenportal registrieren.
Nutzen Sie bereits das Kundenportal?
Wir möchten das Kundenportal für unsere Kunden optimieren und freuen uns über Ihre Mithilfe!
Was gefällt Ihnen besonders gut/eher nicht so gut am Kundenportal?
Wären Push-Nachrichten oder eine mobile Nutzung des Portals hilfreich?
Haben Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Diese dürfen Sie gerne im Kundenportal über das Ideen-Vorteilsprogramm einreichen oder direkt an kundenportal@schwoerer.de senden.