Capital Haus-Kompass 2021: SchwörerHaus erneut mit Höchstnote

SchwörerHaus schließt zum dritten Mal in Folge mit Bestnote beim Capital Fertighaus-Kompass 2021 ab. Gemeinsam mit renommierten Partnern hat das Wirtschaftsmagazin Capital wieder verschiedene Fertighaushersteller in vier Kategorien getestet.

Der Capital Fertighaus-Kompass verschafft Bauinteressierten einen Überblick der vielen Fertighausanbieter und deren Leistungen. Auch in diesen aktuell turbulenten Zeiten rief Capital wieder 50 Hersteller der Branche zur Teilnahme auf. Die teilnehmenden Hersteller, die alle notwendigen Unterlagen übermittelt hatten, wurden nach Einreichung der erforderlichen Details in vier Bewertungskriterien getestet: Information und Service, Vertrag und Recht, Wohngesundheit und Bauqualität und Kontrolle. Unterstützt wurde Capital bei diesem Test durch Fachexperten des TÜV Rheinland, des Sentinel Haus Instituts (SHI), des Münchner Analysehauses Tetralog und der KPMG Law Rechtsgesellschaft.

Wir freuen uns, dass SchwörerHaus 2021 zum dritten Mal in Folge mit fünf Sternen zum „Top-Hersteller Fertighaus“ ausgezeichnet wurde.