Sie möchten IHR HAUS ERWEITERN UND ANBAUEN?

BEISPIEL KUNDENHAUS SCHMITT

Umbau und Erweiterung eines Schwörer-Hauses, Baujahr 1978

Die junge Familie Schmitt zog bereits 2006 in das elterliche Haus. Damals bewohnte das junge Paar das Erdgeschoss, die Eltern zogen ins DG. Erste Modernisierungsarbeiten wurden bei SchwörerHaus in Auftrag gegeben.

Als die vierköpfige Familie mehr Platzbedarf anmeldete, fiel die Entscheidung 2019 auf einen Anbau – ausgeführt von SchwörerHaus.

Erweiterung durch Anbau mit Wanddurchbruch zum Haupthaus

Innenausbau

Außentreppe demontiert

Schwellenloser Übergang Haupthaus/Anbau

Neues Hauseingangselement

ERWEITERUNG BESTANDSGEBÄUDE DURCH ANBAU

 
 

 

“Schon unsere Eltern/Schwiegereltern haben bei der Wahl ihres Hausbauunternehmens auf Qualität und Regionalität großen Wert gelegt. Als die Mama/Schwiegermama dem Anbau zustimmte, war ihr
erster Gedanke, hiermit wieder SchwörerHaus zu beauftragen. Wir sind froh, dass es den Schwörer-Modernisierungsservice gibt. Und dass SchwörerHaus seinem Image treu geblieben ist – hohe Qualität und eine faire, kundenorientierte Abwicklung.“

Sandra und Gerhardt Schmitt
mit Kindern und Oma

INNENAUSBAU - ANSCHLUSS AN BESTANDSGEBÄUDE

Im Neubau wurden ein kleiner Verteilerflur, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Badezimmer eingeplant.

Auf einen schwellenlosen Anschluss an das Bestandsgebäude wurde großen Wert gelegt. Die neuen Bodenbeläge passen sehr gut zu den bereits vorhandenen. Die Versorgung erfolgt über die Heizungsanlage des Haupthauses.

MODERNISIERUNG - HAUSEINGANG UND DACHTERRASSE


Neuer Hauseingang passend zum Anbau

Das Hauseingangselement nimmt die moderne Gestaltung des Anbaus auf und setzt Farbakzente in Grau.

Das Treppengeländer ist passend in Edelstahl
ausgeführt.


Neue Dachterrasse durch Anbau

Auch die Dachgeschosswohnung profitiert vom Anbau: Eine tolle Dachterrasse mit herrlichem Weitblick lädt zum Verweilen ein.

Der andere Teil der Terrasse wurde als Gründach ausgeführt, gut für die Umwelt.

FÜHRENDER FERTIGHAUSHERSTELLER

Hervorragende Qualität, ein ansprechendes Design, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein zuverlässiger Kundenservice sind unser Anspruch – all das natürlich mit Rücksicht auf die Natur und die Gesundheit unserer Kunden.