Sie möchten IHR BAD MODERNISIEREN?

BEISPIEL KUNDENHAUS LAMPARTER

Die Modernisierungsmaßnahmen:

Umbau eines Schwörer-Hauses, Baujahr 1995, Badezimmer-Modernisierung

Die Badezimmer-Ausstattung des Hauses Lamparter entsprach nicht mehr den modernen Anforderungen. Die Dusche war klein und hatte eine hohe Wanne. Die Fliesen waren veraltet, die Badewanne hat das Raumangebot eingeschränkt.

Der Schwörer-Modernisierungsservice wurde mit der Komplett-Modernisierung beauftragt.

  • Dusche größer und bodeneben, pflegeleichte Glastrennwände
  • Einbau einer Dampfdusche
  • Neues Waschbecken und Spiegelschrank
  • Fußboden- und Wandbeläge
  • Einbaumöbel aus der Schwörer-Design-Schreinerei

MODERNISIERUNG - VORHER UND NACHHER BILDER


Bad Komplettmodernisierung - vorher/nachher

Boden und Wandbeläge sind heute in modernem Weiß/Grau-Kontrast, Waschbecken und Armatur sind hochwertig. Ein Highlight sind die passgenauen Einbauschränke aus der Schwörer-Design-Schreinerei: in die Wandnische versenkter Spiegelschrank, Badezimmerschrank mit Aufsatzwaschbecken und ein Wandschrank.


Komfortables Duschelement - vorher/nachher

Familie Lamparter hat ihre Badewanne und Minidusche gegen einen großzügigen Wellnesstempel mit Dampfdusche und Lichtspielen ersetzt. Die Abmessung und die bodenebene Ausführung sind nicht nur komfortabel, sondern auch altersgerecht.

BADMODERNISIERUNG MIT KFW FÖRDERMITTELN

 
 

 

Familie Lamparter ist begeistert von der Flexibilität des Schwörer-Modernisierungsservices. Hier wird auf die Bauherrenwünsche eingegangen und es werden individuelle Lösungen gesucht. Auch die Auswahl im Schwörer-Bemusterungszentrum ist extrem vielfältig und hochwertig. Alle unsere Wünsche konnten realisiert werden! Ein Highlight sind die Sound- und Lichteffekte und die Dampfdusche, die in Kooperation mit einem Partnerunternehmen umgesetzt werden konnten.

Besonders freut uns, dass wir für die altersgerechte Badmodernisierung KfW-Fördermittel aus dem Topf “Altersgerechtes Bauen“ erhalten haben.

Markus Lamparter und Daniela Decker mit Kindern

EINBAUMÖBEL AUS DER SCHWÖRER-DESIGNSCHREINEREI

Ob Spiegelschrank, Nische für Duschutensilien oder Hochschrank für Handtücher und anderes – die Schwörer-Design-Schreinerei bietet auch Modernisierungskunden individuelle Beratung und Anfertigung von Einbaumöbeln.

FÜHRENDER FERTIGHAUSHERSTELLER

Hervorragende Qualität, ein ansprechendes Design, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein zuverlässiger Kundenservice sind unser Anspruch – all das natürlich mit Rücksicht auf die Natur und die Gesundheit unserer Kunden.