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Überdurchschnittliches Servicemanagement im Bereich Hausbau – SchwörerHaus wurde wieder ausgezeichnet

Auch 2018 ist SchwörerHaus als einziger Fertighaushersteller im „Club der Besten“ im geprüften Kundenservice vertreten und beweist ein weiteres Mal sein hervorragendes Servicemanagement. Durch das Audit und die Auszeichnung wird zum dritten Mal extern bestätigt, dass SchwörerHaus seinen Kunden bei Kauf eines Hauses ein überdurchschnittlich hohes Serviceerlebnis bietet und sie systematisch begeistert.

Am 22.03.2018 wurde im Rahmen einer Galaveranstaltung in Köln SchwörerHaus die Platin-Auszeichnung übergeben. In einer kurzen Laudatio hob Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer des Analyseinstituts ServiceValue, vor allem das homogene und schlüssige Leistungsbild für alle Servicefunktionen im Bereich Hausbau hervor.

Bei einem freiwilligen Audit mit anschließender Service-Potenzial-Analyse stellte sich SchwörerHaus im Vorfeld einer detaillierten Prüfung im Servicemanagement, um die Mitgliedschaft im „Club der Besten“ erneut zu erreichen. Im Fokus standen dieses Jahr die Bereiche Produkt und Personal. Generell muss den Prüfern aufgezeigt werden, wie das Fertighaus-Unternehmen in diesen Bereichen dem Kunden einen überdurchschnittlichen Service bietet und auf Basis von Kundenfeedbacks laufend Verbesserungsprozesse initiiert.

Erst durch Deutschlands größtes Service-Ranking „Service-Champions“, einer Initiative des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt, hat sich SchwörerHaus für den Auditprozess und die Analyse qualifizieren können. SchwörerHaus hat bei dem Service-Ranking, bei dem 2.895 Unternehmen aus 325 Branchen bewertet werden, weit über dem Branchendurchschnitt abgeschlossen und konnte sich daher für die Prüfung zum „Club der Besten“ qualifizieren.

Die hohe Punktzahl von 91 von 100 zu erreichenden Punkten konnte von SchwörerHaus auch in 2018 wieder erreicht werden. In seiner Einführung der Ehrungen würdigte Dr. Dethloff vor allem die hohe selbstkritische Eigenreflektion aller Club der Besten Mitglieder. Die Unternehmen wissen ganz genau wo Ihre Stärken aber auch Schwächen liegen und können daher effizient an der Weiterentwicklung Ihres Serviceangebots arbeiten. Zudem fügte er hinzu, dass das Thema Service unternehmensweit bei allen Mitarbeitern durchgedrungen sei und zu jeder Zeit an jedem Ort seine besondere Bedeutung herausgestellt werde.

SchwörerHaus freut sich auch Ihnen die hohe Service-Qualität bei der Planung Ihres individuellen Eigenheims und beim Hausbau erlebbar machen zu dürfen. Treten Sie mit uns in Kontakt: Jetzt Bauberater finden

Bildunterschriften:
Dr. Claus Dethloff (ServiceValue), Johannes Schwörer, Tobias Christoph (SchwörerHaus), Prof. Dr. Rolf van Dick (Goethe Universität Frankfurt) Kai-Helmut Riese (DIE WELT), v. r. n. l.

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