Seit vielen Jahren gibt es bei SchwörerHaus nun das Ideen-Vorteils-Programm. Ziel dabei ist es, uns stetig zu verbessern. Neben dem großen Wissen unserer Mitarbeiter tragen auch die vielen Erfahrungen von unseren Kunden dazu bei.
Seit der Einführung sind über 100 Vorschläge eingegangen. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl an Beispielen der umgesetzten Ideen unserer Kunden:
Zu Beginn des Programms hatte ein Kunde die Idee, eine geschlossenen Schwörer Community einzuführen. Daraus entstand unser Kundenportal. Dort können sich Kunden über aktuelle Ereignisse informieren, Tipps und Tricks für Bauherren nachlesen oder während der Planungsphase die einzelnen Vorgänge verfolgen. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Kundenportal.
Ein weiterer Kunde hatte die Idee, den Kundendienstmonteuren genauere Informationen zu den jeweiligen Einsatzgebieten zukommen zu lassen. Nach der Gremiumssitzung erhält nun jeder Monteur auf den Wochenplänen einen Hinweis, ob er die Kunden vormittags oder nachmittags anfahren soll.
2011 erreichte uns der Vorschlag für eine regelmäßige „Infoveranstaltung für Interessenten“. Daraus haben sich nun die Bauherren-Info-Tage entwickelt, die monatlich angeboten werden. Die Interessenten erhalten die Möglichkeit in einer Gruppe mit einem Bemusterer durch unser Ausstattungszentrum zu gehen und Fragen zu stellen. Im Anschluss wird dann noch das Werk besichtigt. Anmelden können Sie sich bei Ihrem Bauberater.
Haben auch Sie Vorschläge, wie wir unsere Abläufe verbessern können? Dann schicken Sie eine Mail an marketing@schwoerer.de
Nähere Informationen zu unserem Programm erhalten Sie in unserem Schwörer Kundenportal.
Wir freuen uns auf Ihre Ideen!