In einer Wohlfühlatmosphäre erlebten drei Gewinnerpaare am 30. November ein einmaliges Meet & Greet mit den zwei Sympathieträgern Jana und Thore Schölermann am Firmensitz in Hohenstein-Oberstetten.
Auf dem Programm standen verschiedene Führungen und Workshops, sowie ein Kochkurs mit Showkoch Bern Rosenkranz aus dem Restaurant Rosenkranz-Genuss in Pfullingen. Jana Schölermann übernahm den Social-Media-Kanal von SchwörerHaus und berichtete live für alle Interessierten, die nicht mit dabei sein konnten.
Die drei Gewinner hatten die Möglichkeit das Traumpaar des deutschen Fernsehens in Hohenstein-Oberstetten zu treffen und ganz persönlich mit ihnen – von Bauherr zu zukünftigem Bauherr – zu sprechen. Ein tolles Rahmenprogramm wurde unter anderem in Form von einem Willkommenssnack in Schwörers eigenem Musterhaus-Café mit anschließender Werksbesichtigung geboten.
Die Gewinnerpaare sowie Jana und Thore Schölermann waren begeistert von der FlyingSpace-Produktion, dem hauseigenen Sägewerk mit Holzveredelung, dem Biomasseheizkraftwerk und der modernen Fertighausproduktion. Zusätzlich konnten die Teilnehmer noch nach der Farb- und Lichtberatung mit Christina Grohmann-Jaksic, Leiterin Interieur bei SchwörerHaus, bei einem Einrichtungsworkshop kreativ werden. Die Qualität eines Schwörer-Hauses konnte interaktiv in der Schwörer-Erlebnis-Werkstatt zusammen mit Florian Schmid, Vertriebsleiter bei SchwörerHaus, getestet werden. Hierbei wurden die „Schölermanns“ in ihrer Entscheidung ihr Haus mit SchwörerHaus zu bauen, nur bestätigt. Geschmackvoll abgerundet wurde der rundum gelungene Tag mit einem exquisiten Vier-Gänge-Menü des Showkochs Bernd Rosenkranz zusammen mit den Teilnehmern.
„Wir freuen uns sehr, dass SchwörerHaus drei (zukünftigen) Bauherrn einen Traumtag mit den beiden Sympathieträgern Jana und Thore Schölermann in unseren Traumhäusern ermöglichen konnte“, so Johannes Schwörer, Geschäftsführer von SchwörerHaus. „ Ich habe nur positive Resonanz bekommen. Es wurde eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen wie sie typisch ist für unsere Häuser.“