Firmennachrichten

10.01.2017

Auch 2016: Fairster Fertighausanbieter von Focus Money

SchwörerHaus ist Fairster Fertighausanbieter 2016

SchwörerHaus zählt seit vier Jahren zu den Top-Drei der Branche. Das hat die Untersuchung von 2016 von 21 Fertighaus-Unternehmen durch die Kölner Service-Value GmbH im Auftrag von Focus Money ergeben. Befragt wurden in einer repräsentativen Onlinestudie Kunden die in den vergangenen 34 Monaten ein Fertighaus gebaut hatten.

Es wurden dabei verschiedene Service-Aspekte abgefragt wie zum Beispiel: “Faire Produktleistung“, “Faire Kundenberatung“, “Nachhaltigkeit und Verantwortung“ “Faires Preis-Leistungsverhältnis“. Dazu zählen auch die Kategorien “Kostentransparenz“ und “Verlässlichkeit der Preiskalkulation“ (keine versteckten Kosten). Gerade weil es immer wieder heißt SchwörerHaus ist gut aber teuer, beweist diese Auszeichnung “Fairstes Preis-Leistungsverhältnis“ bereits im Jahr 2015 wie aktuell im Jahr 2016 das Gegenteil. Denn gerade nach den Erfahrungen mit sogenannten “versteckten Kosten“ werden die Kunden in der Studie befragt.

Positiv zahlt sich für SchwörerHaus die detaillierte Bau- und Ausstattungsbeschreibung wie auch die transparente Angebotsgestaltung durch unsere Bauberater mit Auflistung der Einzelpositionen aus. Auch die Note “Sehr Gut“ in der Kategorie faire Produktleistung ist ein tolles Ergebnis, denn übersetzt heißt dies bei Schwörer ist drin was draufsteht.

« Zurück

Infopaket

Fordern Sie sich jetzt Ihr kostenfreies Informationspaket an!

HOTLINE

Zentrale: +49 7387 16-0   Verkauf: +49 7387 16-111

SchwörerHaus KG - Hans Schwörer Strasse 8 - 72531 Hohenstein / Oberstetten - Deutschland

Impressum