Bungalow ebenerdig


Kundenhaus - Plan E 10-095.1

Ein Bungalow mit Vorsorgeaspekt. Die Ankleide ist so konzipiert, dass sie später einer Pflegeperson als Privatzimmer zur Verfügung gestellt werden kann. Das bedeutet Flexibiliät im eigenen Haus, denn wer weiß schon was die Zukunft bringt. Die selbständige Unternehmerin Monika Kilburg setzte bei ihrem eigenen Hausbau auf ein Rundum-Sorglos-Paket von SchwörerHaus. “Ich musste mich um nichts kümmern, die Bauzeiten wurden eingehalten und dank der Festpreisgarantie war das Finanzielle vor Baubeginn verbindlich geregelt.“ Lassen Sie sich von Frau Kilburg durch ihren Bungalow führen: Film ab.

Artikel in der Fachzeitschrift Family Home

Fotos: Hans-Rudolf Schulz

Grunddaten

Außenmaße: 11,54 x 10,33 m
Wohnfläche EG: 87,10 m²

Grundrisse


Haussuche

Haustyp

Baustil

Dachform

In Ihrer Nähe

Finden Sie Ansprechpartner und Musterhaus in Ihrer Umgebung

Infopaket

Fordern Sie sich jetzt Ihr kostenfreies Informationspaket an!

Zufriedene Kunden

Hier teilen Kunden ihre persönlichen Erfahrungen mit der Firma SchwörerHaus.

Facebook

Werden Sie Fan auf unserer Facebook-Seite.

HOTLINE

Zentrale: +49 7387 16-0   Verkauf: +49 7387 16-111

SchwörerHaus KG - Hans Schwörer Strasse 8 - 72531 Hohenstein / Oberstetten - Deutschland

Impressum