Großer Applaus für die Theatergruppe Waldbühne Sigmaringendorf beim Schwörer-Mitarbeiterfest 2022

Viele Mitarbeiter/innen mit ihren Familien sind am vergangenen Sonntag der Einladung zum diesjährigen Schwörer-Mitarbeiterfest gefolgt. Die Sonne strahlte gemeinsam mit den toll kostümierten und geschminkten Theaterspielern um die Wette und sorgte so für einen schönen Familientag im Naturtheater Waldbühne Sigmaringendorf.

Geschäftsführer Johannes Schwörer begrüßte alle Schwörer-Mitarbeiter, bevor die Sondervorstellung „Alice im Wunderland“ startete. Über 50 Theaterspieler von klein bis groß standen über das komplette Theaterstück auf der Bühne und haben den großen Applaus am Ende der Vorführung reichlich verdient.  

Ein besonderes Highlight für die kleinen Gäste war der Blick hinter die Kulissen. So konnte das Rätsel gelöst werden wo sich denn immer das weiße Kaninchen versteckt hat. Die Geheimgänge der Bühne, der Aufenthaltsort des Souffleurs, die Umkleidekabinen und der Schminkraum wurden ganz genau inspiziert. Alice und die anderen Schauspieler des Wunderlandes standen für ein gemeinsames Bild zur Verfügung und sorgten damit für eine schöne Erinnerung an das Schwörer-Mitarbeiterfest. Die Freiwillige Feuerwehr aus Sigmaringendorf stand nach der Aufführung bereit und verköstigte alle mit leckeren Pommes, Burger und Co.

Ein ganz dickes Lob und Dankeschön geht an das komplette Waldbühne-Team für die tolle und professionelle Theateraufführung, sowie die Organisation dieser exklusiven Sondervorstellung für SchwörerHaus. Wir denken der ein oder andere wird sicher mal wieder eine Theateraufführung in der Waldbühne besuchen, denn am Ende der Veranstaltung konnte man in viele begeisterte Gesichter blicken. So blicken wir auch auf ein gelungenes Schwörer-Mitarbeiterfest, mit toller und familiärer Atmosphäre zurück.