Ein FlyingSpace-Hotel entsteht

FlyingSpaces haben viele Funktionen - Minihaus, Büro, Anbau oder wie in diesem Fall ein Hotel! Mitten im Bau befindet sich derzeit unser großes Projekt „FlyingSpace-Hotel“. Insgesamt 44 Wohnmodule werden hier zu einem zweigeschossigen Hotel kombiniert. Die einzelnen Hotelzimmer werden später über einen außenliegenden Laubengang erreichbar sein.

Das Besondere: In jedem der 44 Hotelzimmer fehlt nur noch das Bett. Alle anderen Ausbauarbeiten und Möbel wurden bereits bei uns im Werk in Hohenstein von unserer Möbelschreinerei fertiggestellt und eingebaut. Natürlich war auch unser Kunde, Herr Dengler, bereits vor Ort und war begeistert mit welcher Ruhe und Souveränität die Montage seines Flying-Space-Hotels abläuft.

Derzeit befindet sich unser Montageteam im zweiten von insgesamt vier Bauabschnitten. Es läuft also alles nach Plan bei unserem großen FlyingSpace-Hotel-Projekt. Der abgeschlossene erste Bauabschnitt lässt nun auch schon erahnen, wie das fertige Hotel am Ende aussehen wird. Wir sind gespannt!

Erste Eindrücke direkt von der Baustelle finden Sie auf unseren Social-Media-Kanälen.

Zum Facebook-Profil

Zum Instagram-Profil