SchwörerHaus schafft es auch 2021 wieder mit geprüfter Servicequalität in den Club der Besten

Zum 6. Mal in Folge ist SchwörerHaus im Jahr 2021 im Club der Besten mit dabei und kann damit erneut seine exzellente Servicequalität unter Beweis stellen. Jährlich erstellen die ServiceValue GmbH, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT das große Service-Ranking, bei welchem das Service-Management der Unternehmen, sowohl aus Kundensicht als auch aus Sicht von Fachanalysten objektiv bewertet wird. 

Hinter den breit angelegten Befragungen zur Kundenbegeisterung stehen Millionen Kundenurteile zu Tausenden Unternehmen aus Hunderten Branchen. Nur wer hier Deutschlands größtes Service-Ranking „Service-Champions“ mit Bravour meistert, erhält überhaupt die Chance sich für ein Audit zum Club der Besten zu qualifizieren. Dieses Audit für die Service-Potenzial-Analyse der Fachexperten besteht dann aus folgenden Bestandteilen, bei welchen die Unternehmen detailliert darlegen müssen, wie den Kunden ein überdurchschnittlicher Service geboten wird:

  • Schriftliche Managementbefragung
  • Begutachtung themenbezogener Dokumente
  • Persönliche Managementinterviews

Grundlage für die Auswertung sind insgesamt sieben Dimensionen, sodass verschiedene Themen der Kundenorientierung fokussiert werden. Schlussendlich werden die erfolgreichsten Unternehmen in den „Club der Besten im geprüften Management“ aufgenommen. SchwörerHaus konnte damit nun ein weiteres Mal unter Beweis stellen, dass unser Unternehmen zur „Service-Elite“ Deutschlands zählt.