SchwörerHaus belegt den 2. Platz beim Deutschen Traumhauspreis

SchwörerHaus belegt den 2. Platz in der Kategorie Plusenergie-Häuser beim Deutschen Traumhauspreis 2017.

Das Schwörer-Musterhaus in Wuppertal war in der Kategorie Plus-Energiehäuser nominiert und wurde von den Lesern auf den 2. Platz gewählt.

Insgesamt 56 Haushersteller hatten sich um die begehrten Preise beworben, die von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, vergeben wurden. Schirmherr war erneut der Bundesverband Deutscher Fertigbau. Erstmalig präsentierte sich Connected Comfort als neuer Partner im Bereich vernetzte Haustechnik.

Es lagen über 130 Hausentwürfe vor, die vorab von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet wurden. Nominiert wurden schließlich 35 Eigenheime in insgesamt sieben Kategorien. Rund 60.000 Stimmen wurden abgegeben.