Fairster Fertighausanbieter zum 9. Mal in Folge

Fertighaus Test in Focus Money

SchwörerHaus wurde in der jährlich vom Beratungsinstitut ServiceValue durchgeführten Studie „Fairste Fertighausfirmen“ für Focus-Money mit top Noten bewertet – und das zum neunten Mal in Folge.

SchwörerHaus ist „sehr gut“ in allen Kategorien

Abgefragt wurden beim Fertighaus-Focus-Money-Test die folgenden sechs Fairness-Kategorien:

1.       Faire Produktleistung

2.       Faire Kundenkommunikation

3.       Faire Kundenberatung

4.       Fairer Kundenservice

5.       Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

6.       Nachhaltigkeit und Verantwortung

SchwörerHaus konnte in allen Kategorien ein „sehr gut“ erzielen. Bei 12 der 34 Einzelkriterien setzten wir mit der Bestnote den Maßstab, unter anderem bei:

Auswahlmöglichkeit und Produktqualität, Flexibilität bei der Raumaufteilung, Informationsumfang und Verbindlichkeit, Kostentransparenz und Unterstützung bei Lieferung der Bauunterlagen sowie bei Fachkompetenz und Beantwortung aller Fragen.

Wir sagen Danke!

Wir bedanken uns bei herzlich bei unseren Kunden für die Bewertungen und freuen uns wieder „Fairster Fertighausanbieter“ zu sein.

Aber darauf ruhen wir uns nicht aus, denn wir möchten auch für unsere zukünftigen Bauherren "Fairster Fertighausanbieter" bleiben, denn

"Keiner soll zum gleichen Preis bessere Einfamilienhäuser bauen als wir. Das ist jedes Jahr aufs Neue unsere größte Herausforderung."

                                                                          Zitat: Johannes Schwörer, Geschäftsführer