Digitale Preisverleihung für die Mitglieder im „Club der Besten" 2022

SchwörerHaus zählt auch im Jahr 2022 wieder zur Service-Elite und meistert zum 7. Mal in Folge den Sprung in den „Club der Besten“. Zudem sind wir weiterhin das einzige Unternehmen aus der Baubranche, dem diese Auszeichnung zuteilwird.

Für die Mitglieder im „Club der Besten im geprüften Management 2022“ fand vergangenen Donnerstag die diesjährige Preisverleihung, wie bereits im letzten Jahr, in einem digitalen Rahmen statt. Unser Geschäftsführer Johannes Schwörer nahm die Urkunde und Auszeichnung beim digitalen Gala-Abend persönlich entgegen.

Mehr zu der erfolgreich absolvierten Service-Potenzial-Analyse durch ServiceValue im geprüften Kundenservice, erfahren Sie hier. Wir freuen uns, auch im Jahr 2022 wieder zum "Club der Besten" zu gehören.