Club der Besten 2018 - SchwörerHaus erneut Service-Champion

Mit der Auszeichnung "Platin" im Club der Besten im geprüften Kundenservice beweisen wir ein drittes Mal, dass SchwörerHaus-Kunden ein hervorragendes Servicemanagement beim Bau ihres Hauses erleben.

Als einziger Fertighaushersteller stellte sich SchwörerHaus erneut freiwillig dem Audit mit anschließender Service-Potenzial-Analyse, um die Mitgliedschaft im „Club der Besten“ zu erreichen. Im Fokus standen 2018 die Bereiche Produkt und Personal des Hausbauunternehmens. Das Audit verlangt eine genaue Aufzeichnung, des überdurchschnittlichen Kundenservice und auf Basis von Kundenfeedbacks laufend initiierte Verbesserungsprozesse. SchwörerHaus erreichte 91 von 100 Punkten und liegt damit weit über dem Branchendurchschnitt. 

Initiator ist das Analyseinstitut ServiceValue in Kooperation mit DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt.

Weitere Infos finden Sie auf unserem Hausbau-Blog oder unter Service Value.