Neu gebaute Häuser
05.05.2010
Frühlingsstimmung auf der großen Dachterrasse
![]() |
![]() |
![]() |
||
| Die Dachterrasse bietet genügend Platz für die ganze Familie. |
Der Wohnkeller mit separatem Zugang kann als Einliegerwohnung genutzt werden. | Die Hanglage ermöglicht in jedem Stockwerk bodentiefe Fenster und bringt viel Licht in die Räume. |
Das Kellergeschoss dieses Kundenhauses kann als Zweizimmerwohnung mit separatem Eingang ausgebaut werden. Der sehr gut gedämmte Wohnkeller bietet zusätzlichen Raum für ein weiteres Schlafzimmer, direkt angrenzend an ein Bad. Außerdem besteht die Möglichkeit eine Küche sowie ein Wohn- und Essbereich mit über 30m² einzurichten. Weitere Räume dienen als Vorrats- oder Hauswirtschaftsraum und für die Technik.
Die Küche im Norden schließt Richtung Süden direkt an den 45m² großen Wohn-/ Essbereich an, der durch bodentiefe Fenster und ein Hebeschiebeelement als Terrassentür sehr viel Licht hereinlässt. Das Erdgeschoss bietet außerdem zwei Kinderzimmer und ein Dusch-WC.

Über eine gerade Treppe gelangt man in das Obergeschoss. Die erste Tür führt zur Dachterrasse der Familie. Der ideale Ort, um ein paar sonnige Stunden im Freien zu verbringen. Sie ist großzügig angelegt und bietet genügend Platz für die ganze Familie. Nebenan befindet sich das Schlafzimmer der Eltern sowie die Ankleide.
Grunddaten |
|
| Außenmaße | 11,78 x 10,96 m |
| Wohnfläche EG | 105,65 m² |
| Wohnfläche DG/OG | 68,01 m² |
| Wohnfläche gesamt | 173,66 m² |
| SchwörerKeller | 109,83 m² |
| Dachneigung/Kniestock | 12° |
Für nähere Informationen zu diesem Haus steht Ihnen unser Bauberater Willy Siegenthaler unter der Telefonnummer
(0041) 61/2839060 gerne zur Verfügung.




